Suche
  • Hotline
  • 07562 2245
Suche Menü

Smartphone Service

Smartphone defekt. Der Handydoktor hilft

Handydoktor

Das Smartphone Handy und Tablet spielen in unserer Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle. Gerade bei Jugendlichen ist der Winzling nicht mehr wegzudenken. Aber wie schnell ist es passiert. Einmal nicht aufgepasst und schon rutscht das iPhone oder Galaxy aus der Hand und stürzt auf den Boden, schlimmer noch ins Wasser.

Jetzt ist Hilfe angesagt. Man kann sich natürlich an den Hersteller wenden. Meist ist dann das Gerät wochenlang nicht zu Verfügung und die Reparaturkosten sind oft erheblich. Der Handydoktor ist geschult und hilft bei Display und Glasbrüchen und anderen Fehlerquellen.

Auch bei Wasserschäden gibt es gute Chancen das Gerät zu retten. Das Gerät einfach vorbeibringen oder zusenden. In vielen Fällen können unser Kunden ihren „Liebling“ schon nach einer Stunde wieder mitnehmen. Die Kosten werden vor der Reparatur ermittelt und bewegen sich in einem für Ihr Gerät lohnenswerten Rahmen.

Bitte testen Sie den Service.

Unser Einzugsgebiet: Isny, Argenbühl, Weitnau, Buchenberg, Röthenbach, Leutkirch, Heimenkirch, Röthenbach, Maierhöfen, Gestratz, Grünenbach.

Wir sind im Umkreis von 25 km für Sie im Einsatz.